Beste Prominente, gekleidet aus Coachella 2016

Beste Prominente aus Coachella 2016-Das Festival ist ein Ort, an dem „mühelos“ nicht das Ziel ist, während Leichtathletik- und T-Shirts de Rigueur in L.A. und New York sein können. Choker -Halsketten, Bandanas und Hektar Maillots Bayern Munich straffer, gebräunter Haut können genauso gut eine lokale Verordnung sein, sobald Sie die Stadtgrenzen von Palm Springs bestehen.

Beste Prominente, gekleidet von Coachella 2016 Alessandra Ambrosio 2
Coachella ist die Jahreszeit, in der Prominente mit ihrem Festival-Fashion- aus fließenden Maxikleidern, runden Sonnenbrillen, Bikinis und mehr- verweisen- Promis überprüfen, dass sie es lieben, auf dem Musikgelände mit ihrem von Hippie inspirierten Stil loszulassen.

Kendall Jenner
Die amtierende Königin von Coachella, Vanessa Hudgens, zeigte erneut eine starke Leistung, beginnt das Wochenende mit einem maßgefertigten Festival-Manikür und eine Vielzahl von goldenen Halshäuten, die, wie Taylor Swift sagt, die neue Blumenkrone beim diesjährigen Festival Sanfrecce Hiroshima Trikot waren.

Vanessa Hudgens
Sie können nach anderen suchen, die am besten gekleidet sind!

Siehe auch

Modeblogger, Sommer Mode
Dieser hübsche Blogger zeigt uns, wie man Maillots Kawasaki Frontale als Mamba, Kuchen und Erdtöne für das tägliche Outfit stymt

link = ”Anhang” width = ”560 ″ Höhe =” 800 ″]

[IMG: StyleBistro]

Leave a Reply

Your email address will not be published.